Fliegen in den Spitzen von Arak auf Draenor? ³

{gspeech}Die Spitzen von Arak befinden sich im südlichen Teil von Draenor unterhalb von Talador und werden von den mächtigen vogelartigen Arakkoa bevölkert. Die Arakkoa kennen wir ja bereits aus der Scherbenwelt (Burning Crusade) dort waren sie in den Wäldern von Terokkar beheimatet.

Karte von Draenor

Nun haben die Kollegen von WoWHead.com einen wirklich interessanten Zauber in den Alpha-Daten vom Warlords of Draenor Client gefunden, welcher darauf hindeutet, dass man in dem Gebiet „Spitzen von Arak“ fliegen kann.

Spitzen von Arak

Jedenfalls deutet der gefundene Zauber „Flight of Arakk“ darauf hin. Es ist bisher natürlich völlig unklar, ob es sich dabei nicht um einen temporären Questbuff oder Ähnliches handelt oder aber wirklich der Option des dauerhaften Fliegens in dem Gebiet.

Es ist aber durchaus denkbar, dass wir einen „Flug von Arakk“-Buff erhalten, um überhaupt die Arakkoa in dem Gebiet zu erreichen. Sobald wir etwas Genaueres wissen, werden wir euch natürlich darüber informieren.{/gspeech}

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top